DSC_0009

Bereits zum dritten Mal in Folge vom Nachrichtenmagazin FOCUS ausgezeichnet…

RUF Immobilien gehört zu den Top-Maklerbüros Deutschlands und das bereits zum dritten Mal in Folge. Nach den Jahren 2015 und 2016 erhielt RUF Immobilien nun auch 2017 die Auszeichnung von FOCUS. Das ist das Ergebnis einer Studie, die das Marktforschungsunternehmen Statista für das Nachrichtenmagazin FOCUS durchgeführt hat.

Für den richtigen Weg zur Immobilie listet FOCUS Deutschlands Top-Maklerbüros auf. Basis der Studie, die das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista durchgeführt hat, sind vor allem Kollegenempfehlungen. Dazu wurden rund 14.000 Makler des Kooperationspartners ImmobilienScout24 und aller Regionalverbände des Immobilienverbands Deutschland kontaktiert. Für die Liste wurden nur Maklerbüros berücksichtigt, die im Bereich Wohnimmobilien tätig sind. Die 1000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen werden als „Top-Immobilienmakler 2017“ ausgezeichnet und dürfen das Siegel tragen.

Alle Top-Makler können im FOCUS-Spezial „Immobilien-Atlas 2017“ nachgelesen werden.

Exemplare bei uns im Büro erhältlich!