Siegel_2018_klein

Nachrichtenmagazin FOCUS 2018: RUF Immobilien zählt auch dieses Jahr zu den besten Maklern Deutschlands

RUF Immobilien gehört zu den Top-Maklerbüros Deutschlands und das bereits zum vierten Mal in Folge. Nach den Jahren 2015, 2016 und 2017 erhielt RUF Immobilien nun auch 2018 die Auszeichnung von FOCUS. Zum wiederholten Mal präsentieren die FOCUS Line Extensions in Kooperation mit ImmobilienScout24, der Plattform mit dem größten Angebot an Immobilien, Deutschlands Top-Immobilienmakler 2018. Das unabhängige Marktforschungsunternehmen Statista führte die Erhebung der FOCUS Maklerbüroliste 2018 durch, die auf einer Befragung auf rund 13.000 kontaktierten Makler basiert. Die Auswahl der Malerbüros erfolgte durch Kollegenempfehlungen, welche unterstützt durch ImmobilienScout24 sowie durch IVD Regionalverbänden kontaktiert wurden. Die 1000 Maklerbüros mit den meisten Empfehlungen werden als „Top-Immobilienmakler 2018“ ausgezeichnet und dürfen das Siegel tragen.

Alle Top-Makler können im FOCUS-Spezial „Immobilien-Atlas 2018“ nachgelesen werden.

Exemplare bei uns im Büro erhältlich!